Dr. Nieswandt nun Ehrenvorsitzender

27. Mär 2018

Nach fast 25 Jahren als 1. Vorsitzenden wurde Dr. Wolfgang Nieswandt nun zum Ehrenvorsitzenden des Hospiz-Vereins gewählt.

Foto: Thomas Neu

Dr. Wolfgang Nieswandt ist nun Ehrenvorsitzender des Hospiz-Vereins Bergstraße. 25 Jahre lang hat er als 1. Vorsitzender des Vereins die hospizliche Entwicklung an der Bergstraße gestaltet, war Visioinär, Praktiker und Menschenfreund. Unterstützt von Mitstreiterinnen und Weggefährten sind ihm die ambulante Sterbebegleitung des Hospiz-Vereins,die stationäre Einrichtung Hospiz Bergstraße, die Hospiz-Sstiftung, die Einführung der SAPV-Versorgung an der Bergstraße und nun das Wachsen und Gedeihen des Hospizgartens zu verdanken.
25 Jahre war dieser ganz besondere Mensch unser erste Vorsizender, nun hat er nicht mehr kandidiert, wir sind sehr glücklich, dass es kein wirklicher Abschied ist, bleibt er uns doch als Ehrenvorsitzender erhalten...

Artikel im Bergsträßer vom 29.3.18

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen