Neue Hospizleitung im Hospiz Bergstraße

03. Apr 2018

Neue Hospizleitung im Hospiz Bergstraße

Wir heißen Sandra Scheffler als neue Hospizleitung herzlich willkommen.

Seit 01.04.2019 dürfen wir im Hospiz Bergstraße unsere neue Hospizleitung begrüßen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Scheffler einen guten Start.

Hier eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Sandra Scheffler, ich bin 50 Jahre alt und lebe seit vielen Jahren in Bensheim-Auerbach.

Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und einige Jahre auf einer onkologischen Station gearbeitet. Parallel dazu habe ich soziale Arbeit studiert und bin seit 1995 in verschiedenen Funktionen und an mehreren Orten im Bereich der Behindertenhilfe für geistig behinderte Menschen tätig gewesen.

Das Hospiz kenne ich schon lange und konnte auch kurzzeitig ehrenamtlich hier tätig sein, bis dies beruflich nicht mehr zu realisieren war. Die Atmosphäre im Haus und die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, haben mich so beindruckt, dass ich mit großem Interesse die Stellenausschreibung für die Hospizleitung wahrgenommen und mich beworben habe.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und die vielen unterschiedlichen Bereiche kennenzulernen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen