Einladung an alle Aktiven unserer Einrichtungen

05. Apr 2022

Filmabend "In Liebe lassen"

Für Mittwoch, den 25. Mai 2022 haben wir das Kino Saalbau in Heppenheim reserviert. Gespielt wird der Film In Liebe lassen, im Anschluss daran ist Raum, sich über den Film auszutauschen und nette, zwanglose Gespräche zu führen. Wir sorgen für einen kleinen Imbiss und hoffen auf einen lauen Frühlingsabend, so dass wir den stimmungsvoll beleuchteten Kastanienhof vor dem Kino auch richtig genießen können. Bei kühlem Wetter steht uns das Foyer zur Verfügung.

Und hier nochmals alles Wichtige in Kürze

Mittwoch 25. Mai 2022, Filmbeginn 18 Uhr

Saalbau Heppenheim, Wilhelmstraße 38, 64646 Heppenheim

In Liebe lassen – Inhalt und Trailer: https://www.fbw-filmbewertung.com/film/in_liebe_lassen

Anmeldung bitte bis 18. Mai 2022 per Mail an verein@hospiz-bergstrasse.de

Teilnehmerkreis: Diese Einladung geht an alle haupt- und ehrenamtlich Tätigen in Hospiz-Stiftung, stationärem Hospiz und Hospiz-Verein Bergstraße.

Die Veranstaltung wird maßgeblich gesponsort von der Volksbank Darmstadt-Südhessen.