Stadtradeln 1. bis 21. Mai

01. Mai 2024

Anmeldung zum Team Hospiz Bergstraße und (Zwischen- )Ergebnis

Gemeinsam etwas für Umwelt und Gesundheit tun - jedes Jahr bietet die weltweite Aktion Stadtradeln dazu eine schöne Gelegenheit.

Uns hat die Teilnahme in den letzten Jahren viel Spaß gemacht, deshalb sind wir 2024 wieder mit dem Team Hospiz Bergstraße am Start. Wir laden alle Aktiven sowie Mitglieder, Paten und Freundinnen ein, von 1. bis 21. Mai mit uns aufs Rad zu steigen und die in dieser Zeit gefahrenen Kilometer für unsere Einrichtungen einzubringen.Dabei ist egal, ob es sich um den täglichen Weg zur Arbeit, zum Einkauf oder um längere Touren handelt. Möchten Sie mitradeln? Dann melden Sie sich hier an.

Die gefahrenen Kilometer können entweder über die App Stadtradeln auf dem Handy manuell eingetragen bzw. automatisch getrackt werden. Sie können sie aber auch auf der Website www.stadtradeln.de erfassen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und wünschen eine gute Fahrt.

Ab 1. Mai steigen hier die Zahlen nach oben: